Strandcafe Margaretensee

Seit etwas über ein Jahr gibt es bereits einen neuen Pächter des Strandcafe Margaretensee. Leider hat der alte Pächter seine Website bzw. seine Domain immer noch online und übergibt sie auch nicht den neuen Pächtern, sodaß viele Besucher über eine Google-Anfrage auf die falschen Informationen treffen und sich wundern das niemand ans Telefon geht, oder sonstige Informationen veraltet sind. Die neue Website des neuen Pächters ist zwar noch nicht fertig, aber wir geben Euch hier schon mal die wichtigsten Informationen vorab:

Strandcafe Margaretensee Reinhold „Barney“ Brexel Margaretensee 1 59558 Lippstadt

Telefon: 0179-5922186 E-Mail: strandcafe@email.de

Website: www.strandcafe-margaretensee.de (noch nicht fertig)

Öffnungszeiten (23.3.-18.10.2015): in den Ferien Mo.-So. ab 8 Uhr ausserhalb der Ferien: Montag Ruhetag, Di.-Fr. ab 14 Uhr Brötchenverkauf Sa.-So. ab 8 Uhr Sa. und So. ab 14:30 Kaffee und Kuchen

Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren