Tonis Pizza - 30 Jahre in Lippstadt

Toni´s Pizza in der Nordstrasse ist wohl der beste Pizzabäcker in Lippstadt. Der kleine aber feine Laden in einer Seitenstrasse der Cappelstrasse in der Innenstadt ist ständig gut besucht. Kein Wunder, denn wenn es nach der Meinung vieler Lippstädter geht gibt es hier eindeutig die beste Pizza und italienische Speisen weit und breit. Da der kleine Laden ständig voll ist und es nur zwei Tische für Gäste gab wurde heute um 11:30 Uhr, zum 30-jährigen Jubiläum, die Neueröffnung mit einem auf der rechten Seite erweiterten Restaurantbereich gefeiert. Jetzt gibt es 10 Tische mehr, im sehr modernen rot-italienischem Look, dazu als Deko eine original italienische Vespa im Eingangsbereich.

Chef Toni überbrachte seinen treuen Mitarbeitern eine große Fototorte mit dem aufgemalten Spruch „Danke für Eure Unterstützung!“ (s.Fotos).

Toni´s Pizza Lippstadt, Athanasios Dermaris, Nordstr.56a, 59555 Lippstadt, ☎ 02941-3199, www.tonis-pizza-lippstadt.de

Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren