Guli Deckel

Mein Name ist Guli und ich bin auf der Sim M34 Owner der Celina-Region. Ich halte OpenSim für eine zukunftsweisende Technologie. Auch wenn die Software derzeit noch weit weg ist von einer benutzerfreundlich stabilen Version, halte ich 3D Simulationen für sehr innovativ glaube, dass sich hier ein neues Gesicht des World Wide Web entwickelt. Die Möglichkeit, begehbare dreidimensionale Strukturen zu erschaffen, eröffnet in der Zukunft völlig neue Pespektiven z. B. für Architekturbüros oder Städteplaner. Ein kleines Stück teilzuhaben an dieser Entwicklung, deshalb bin ich hier. Auch auf meinem privaten Home PC betreibe ich eine Sim mit vier Regionen, die von M34 aus per Teleport erreicht werden kann, sofern sie online ist. Ich kann nur jedem Interessierten empfehlen, es auch mal zu probieren. Die notwendigen Schritte sind in diesem Wiki leicht verständlich erklärt. Und wenn es gerade zu Anfang Probleme gibt, ist immer jemand da, der schon die ersten Erfahrungen weitergeben kann. Auf bald - man sieht sich :-)

Trauer um Guli

Leider ist Guli am 24.9.2009 verstorben. Wir trauern um einen sehr herzlichen, liebevollen Menschen. Die deutsche OpenSIM-Community hat mit Sicherheit einen der wichtigsten Persönlichkeiten verloren. Die von Guli auf der Sim 1 gebaute Region „Celina“ wird in Andenken an Guli auf jeden Fall erhalten bleiben um nur einen kleinen Teil der enormen Kreativität von Guli zeigen zu können.

Wer einen persönlichen Kommentare zu Guli hinterlassen möchte kann dies hier weiter unten tun, oder im virtuellen Kondolenzbuch (Link siehe unten).

In tiefer Trauer, Mikebert, Sim-Owner

Trauer-Seite und virtuelles Kondolenzbuch

Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren