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Freeview Media Screen @archiv:opensim:downloads:scripts
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//Whats new: //- Now using FULL_BRIGHT instead of PRIM_MATERIAL_LIGHT for the screen display //- Added a... wer { //Initilize variables //Change prim to Light material while coloring face 0 black to ... t light-lag generation. llSetPrimitiveParams([PRIM_BUMP_SHINY, DISPLAY_ON_SIDE, PRIM_SHINY_NONE, PRIM_BUMP_NONE, PRIM_COLOR, DISPLAY_ON_SIDE, <1,1,1>, 1.0
Prim @archiv:opensim:begriffe
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===== Prim ===== {{:prim.jpg }} Abkürzung für Primitive. Ein Prim ist die kleinste Einheit für ein geometrisches 3D-Objekt in ei... ichtbaren Objekte (ausser den Bodentexturen). Ein Prim kann die Form eines Würfels, Quader, Kugel, Zylin
opensim.ini @archiv:opensim:konfiguration
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; Maximum total size, and maximum size where a prim can be physical NonPhysicalPrimMax = 256 ... se ; ## ; ## STORAGE ; ## ; *** Prim Storage - only leave one storage_plugin uncomment... kbox in the client set this to true. physical_prim = true ; Select a mesher here. ZeroMesher is... tion vs Collider CPU time for avatar and physical prim world_hashspace_size_low = -4 world_hashS
Fire Particle @archiv:opensim:downloads:scripts
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optional particle texture and this script into a prim. // Particles should start automatically. (Reset)... s to, or the name of // a texture in the prim's inventory. // // SCALE, (size) 0.0 to 4.0 meter... terns) // (Values work much like the Sphere-prim's DIMPLE attributes.) (defaults: 0.0) // // OMEGA... t self // llGetLinkKey(1) target parent prim // llGetLinkKey(llGetLinkNum() + 1) targ
Invisible Prim 2 @archiv:opensim:downloads:scripts
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===== Invisible Prim 2 ===== <code> // Invisible Prim Public v1.1b // last updated Mar. 22, 2006 init() { llSetPrimitiveParams([PRIM_BUMP_SHINY, ALL_SIDES, PRIM_SHINY_NONE, PRIM_BUMP_BRIGHT]); llOffsetTexture(0.468, 0.0, ALL_SIDES); llS
FAQ @archiv:opensim
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h Objekte hindurchgehen ==== Wenn man ein Objekt (Prim) wie beispielsweise einen Würfel erstellt kann ma... ist dieser Fehler behoben. ==== Wenn ich in ein Prim ein Loch mache kann ich nicht durch das Loch hind... Die "Hollow"-Funktion mit der man ein Loch in ein Prim machen kann ist in ihrer Funktion in OpenSIM leid... h keine Lösung dafür. ==== Wenn ich mich auf ein Prim setze, sitze ich kopfüber und viel zu hoch auf de
Inventar sichern @archiv:opensim:konfiguration
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d oder in der Nähe Deiner Gebäude ein paar Prims (Prim-Form ist egal). - Benenne die einzelnen Prims s... Kleidung oder Möbel nennen. - Gehe dann in die Prim-Eigenschaften und zu den Inhalten lasse das Inhal... dung, Avatar-Teile, dann Texturen usw., sodaß ein Prim alle zusammengehörenden Sachen enthält. - Deine... werden, denn die Scripte würden nicht nur in dem Prim gespeichert, sondern auch ausgeführt werden, was
Sensor Door @archiv:opensim:downloads:scripts
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for "+(llDetectedName(0))); llSetPrimitiveParams([PRIM_PHANTOM, TRUE]); llSleep (15); llSetPrimitiveParams([PRIM_PHANTOM, FALSE]); dist = 100; } else { llSetPrimitiveParams([PRIM_PHANTOM, FALSE]); llSay(0, "Sorry "+(llDetectedNa
Randomly Moving @archiv:opensim:downloads:scripts
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== Randomly Moving ===== Dieses Script lässt ein Prim durch Zufall bewegen. <code> void default_event_... TimerEvent(0.0); x += 0.2; y += 0.1; Prim.Position.x = System.Math.Sin(x) * 10 + 100; Prim.Position.y = System.Math.Cos(y) * 10 + 100; ll
Invisible Prim @archiv:opensim:downloads:scripts
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===== Invisible Prim ===== <code> default { state_entry() { llSetPrimitiveParams([PRIM_BUMP_SHINY, ALL_SIDES, PRIM_SHINY_NONE]); llScaleTexture(0.0, 0.0, ALL_SIDES); llSetAlp
Flashlight @archiv:opensim:downloads:scripts
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{ llSetTimerEvent( 1.0 ); llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT,TRUE, <1.0,1.0,1.0>, 1.0, 10.0, 0.00... { llSetTimerEvent( 1.0 ); llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, <0.0,1.0,0.0>, 1.0, 10.0, 0.0
E-Mail @archiv:opensim:downloads:scripts
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// Send another email, telling who touched the prim. do llEmail( email_address, "Prim Touched", "I was touched by: " + llDetectedName(i
Prim Mover @archiv:opensim:downloads:scripts
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===== Prim Mover ===== <code> float cnfSpeed = 1.0; string cnfSitAnim = "backflip"; ... > 100 ) jumps = 100; list rules = [ PRIM_POSITION, destpos ]; integer count = 1;
Scripts @archiv:opensim:downloads
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world auszuführen. Das Script wird dabei in einem Prim gespeichert, das dann die im Script programmierte... henablage speichern - 3D-Viewer starten - Ein Prim generieren - Eigenschaften des Prims aufrufen u
Prim Rotator @archiv:opensim:downloads:scripts
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===== Prim Rotator ===== <code> //Prim Rotator default { state_entry() { llTargetOmega(<0,0,1>
Textur @archiv:opensim:begriffe
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Script @archiv:opensim:begriffe
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Rezzen @archiv:opensim:begriffe
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Radio @archiv:opensim:downloads:scripts
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Rotating Prim @archiv:opensim:downloads:scripts
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Sim Statistik @archiv:opensim:downloads:scripts
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Download @archiv:opensim
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Dimmen @archiv:opensim:downloads:scripts
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Grafitti Board @archiv:opensim:downloads:scripts
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Dynamic Texture @archiv:opensim:downloads:scripts
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Chatbot @archiv:opensim:downloads:scripts
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Bounce @archiv:opensim:downloads:scripts
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Repeater @archiv:opensim:begriffe
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pCampBot @archiv:opensim:begriffe
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OpenSpace-Sim @archiv:opensim:begriffe
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Megaprim @archiv:opensim:begriffe
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Lag @archiv:opensim:begriffe
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Second Life @archiv:opensim:firmen:linden_labs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
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