Interview mit Ursula Jasperneite-Bröckelmann

Wir konnten heute Frau Ursula Jasperneite-Bröckelmann (Bündnis 90/Die Grünen), Grüne Kandidatin für den Rat der Stadt Lippstadt, am Bernhardbrunnen in Lippstadt interviewen. Die Grünen hatten heute dort von 10-13 Uhr eine mobile Fahrradwaschstrasse aufgebaut. Jeder der mochte konnte mit seinem Fahrrad vorbeikommen und dies kostenlos in der Fahrradwaschstrasse reinigen lassen.

Frau Jasperneite-Bröckelmann konnte uns ausserdem ein paar interessante Fragen zum Thema Mobilität in Lippstadt, speziell zu umweltfreundlicher Mobilität per Fahrrad, beantworten. Im besonderen ging es um die Verkehrswegeführung für Fahrradfahrer in der Cappelstrasse in der Innenstadt und um die Lippestrasse in Lipperode.

Ausserdem gibt es ein Audio-Interview als Podcast zu hören.

Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren