Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nuetzliches:phrasen [2024/01/09 22:25] – - Imported by DokuWiki Advanced Plugin mikenuetzliches:phrasen [Unbekanntes Datum] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Phrasen =====
  
 +==== Wörter ====
 +
 +  * Ausgefehlert
 +  * Diesbezüglich (diesbzgl.)
 +  * Entstörung
 +  * Initiiert
 +  * Meßtechnisch
 +  * Nachbeplant
 +  * Sachstandsmitteilung
 +  * Schwachfug
 +  * Sozusagen
 +  * Vermittlungsseitig
 +
 +==== Sätze ====
 +
 +  * Aktuell liegt eine Netzstörung vor. An der Entstörung wird aktuell mit Hochdruck gearbeitet.
 +  * Chefität
 +  * Copy & Waste
 +  * Derzeit können wir diesbezüglich keine Aussage treffen
 +  * Die Schwierigkeit ist das Problem
 +  * Draussen ist es kälter als nachts
 +  * Eis mit ohne Sahne
 +  * Es dauert noch ein bisschen Zeit
 +  * Gefundene Findings
 +  * God shave the Queen
 +  * Ich weiss wo dein Haus wohnt
 +  * Minimal-invasiver, netzwerktechnischer Eingriff
 +  * Minutiöse Prüfung des Sachverhaltes
 +  * Mit Bitte um weitere Veranlassung
 +  * Sowie uns darüber Informationen vorliegen werden Sie von uns benachrichtigt
 +  * Spässken machen
 +  * Technisch-administrative Arbeiten
 +  * Warte mal schnell
 +  * Wer früher stirbt ist länger tot
 +  * Wer später bremst ist länger schnell
 +  * Zeitnahes Feedback
 +  * Gibt es hierzu schon Feedback? Oder belle ich vor der falschen Hütte?
 +  * Wir sind nicht erreichbar, was logischerweise sehr blöd ist
 +  * Hier Lippe, dort Mund, da Nase (Lippstadt, Dortmund)
 +
 +==== Absätze ====
 +
 +  * Aktuell gibt es in der Region eine Großstörung. Unsere Fachabteilungen arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Entstörung. Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir Sie umgehend  informieren.
 +
 +==== Sprüche ====
 +
 +  * Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig
 +  * Die Lösung ist gut, aber das Problem war falsch
 +  * Wartesch lange in der Warteschlange
 +  * Über den Berg ist es weiter als zu Fuß
 +  * Nachts ist es kälter als draussen
 +  * Tourette ... benannt nach dem Typ vom Tourette, der vielleicht sogar so heisst.
 +  * Was ist denn heute los mit mir, ich kann weder sprechen noch reden!
 +  * Ich höre Stimmen, wenn du redest.
 +  * Wie heisst nochmal der Ort in Ukraine, wo der Unfall war? Hiroshima?
 +  * Sind wir jetzt bei 31 einhalb oder bei 31:30?
 +  * Wieviel Geld hast du eigentlich am Ende des Monats, wenn du alles ausgegeben hast?
 +  * Der Kieferorthopäde hat mir heute die Zahnzwischenräume weggehobelt, das tut voll weh.
 +  * Ich habe eine gekrackte Version von OpenOffice.
 +  * Was ist das, da brennt es. Meinst du das hier? Ja. Nein, das ist nur Feuer.
 +  * Könntet ihr bitte Regeln einführen, dass man beim schmatzen nicht essen sollte?
 +  * Ein Auto hat halt 4 Reifen und eine Karrosserie, da kann man nicht viel anders machen, deshalb sieht aber ein Honda noch lange nicht aus wie ein Civic.
 +  * Die Zeit ändert sich mit der Zeit.
 +  * Du isst mit vollem Mund, das ist ekelig, mach erst den Mund leer, bevor du isst.
 +  * Beim Zahnarzt: ich hatte heute die Weisheitsentfernung
 +  * Das ist manchmal so, ich kann einfach nicht zwischen Ironie unterscheiden.
 +  * Wir haben gar keine Fritzbox, wir haben Ethernet.
 +  * Wir haben das WLAN-Kabel in der Steckdose.
 +  * Damals hat man WLAN noch mit Kabel gehabt.
 +  * Ich sehe gerade, dass du x und y von a nach b verschoben hast, wie kommt sowas? Äh, keine Ahnung, mein Computer geht auch ab und zu von alleine an.
 +  * Hey kann es sein, dass du gesundheitlich krank bist?
 +  * Wieviel Internet hast du?
 +  * Warum ist nur die Hälfte voll?
 +  * Von keine Ahnung habe ich überhaupt keinen Plan.
 +  * Einer ist AFK und fängt plötzlich an zu senden. Der hat Push-To-Talk angelassen.
 +  * Er hat seit drei Tagen nichts mehr getrunken, jetzt wird er verhungern.
 +  * Sag mir mal eine Farbe ... zwischen Gelb und Blau ...
 +  * Wer ist das? Eine Sängerin! Eine weibliche Sängerin?
 +  * Wie kann ich eine Textur finden die ich nicht mehr finden kann?
 +  * Ich lebe in England. Du sprichst aber Deutsch, aus welchem anderen deutschen Land kommst du denn?
 +  * Der klügere kippt nach ...
 +  * Bin nicht da! Bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme sag mir Bescheid ich soll auf mich warten!
 +  * Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie Alt + Entfernen auf der Tastatur drücken
 +  * Was kann ich gegen (für) Dich tun?
 +  * Besten Schrank (Besten Dank)
 +  * Gibt es hierzu schon Feedback? Oder belle ich vor der falschen Hütte?
 +  * Läuft´s? Es geht!
 +  * Und, wie geht´s? Es läuft!
 +  * Comedy alle wegen mir?
 +  * Heute nur für Sie: es singt/sinkt das Niveau.
Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren