Hilfe

Über diese Seite informieren wir Sie über die vorhandenen Hilfe-Möglichkeiten. Sie können im Menü auf der linken Seite auf die einzelnen Untermenüs unterhalb der Hauptkategorie „Hilfe“ klicken um weitere Hilfeseiten aufzurufen.

Bitte nutzen Sie die angebotenen Hilfe-Systeme. Auf dieser Seite können Sie nachlesen welche Hilfe-Systeme es gibt, wie man sie anwendet und wo man sie findet.

Fragen und Antworten

Auf der Fragen und Antworten Seite sind häufig auftretende Fragen und dazu bereits beantwortete Antworten zu lesen.

Helpdesk

Das Help-Desk ist wie der Live-Support ein Online-Hilfe-System über das Sie Fragen stellen und Hilfe anfordern können. Zu ihrer Frage müssen Sie eine gültige E-Mail Adresse angeben. An diese E-Mail Adresse erhalten Sie automatisch eine Ticket-ID, über die Ihre Anfrage bearbeitet wird. Alle Änderungen werden automatisch an Ihre E-Mail Adresse gesendet, sodaß Sie stets auf dem aktuellsten Stand sind. Das Helpdesk enthält ausserdem eine separate Wissensdatenbank (FAQ), die Sie nach häufig auftretenden Fragen durchsuchen und die bereits vorhandenen Antworten lesen können. Die Wissensdatenbank (Knowledgebase, FAQ) ist das Häufigkeit der Fragen und nach Thema sortiert.

Unternamensraum:

H (Fortsetzung)
N
S
W

Seiten in diesem Namensraum:

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Navigation
Inhaltsverzeichnis
Drucken/exportieren