Hilfe

Über diese Seite informieren wir Sie über die vorhandenen Hilfe-Möglichkeiten. Sie können im Menü auf der linken Seite auf die einzelnen Untermenüs unterhalb der Hauptkategorie „Hilfe“ klicken um weitere Hilfeseiten aufzurufen.

Fragen und Antworten

Auf der Fragen und Antworten Seite sind einige paar grundlegende, häufig auftretende Fragen und dazu bereits beantwortete Antworten zu lesen. Detaillierte Antworten gibt in der wesentlich umfangreicheren Wissensdatenbank.

Helpdesk

Das Help-Desk ist ein Online-Hilfe-System über das Sie Fragen stellen und Hilfe anfordern können, aber auch Aufgaben und Aufträge erstellen können. Das Helpdesk erstellt zu jeder neuen Frage, Aufgabe oder Auftrag ein neues Ticket in dem alle Details dazu erfasst werden. Wenn Sie über das Helpdesk eine Frage stellen, Hilfe anfordern, oder eine Aufgabe oder Auftrag erstellen, müssen Sie einen vollständigen Namen und eine gültige E-Mail Adresse angeben. An diese E-Mail Adresse erhalten Sie dann automatisch eine Ticket-ID, über die Ihre Anfrage bearbeitet wird. Alle Änderungen werden automatisch an Ihre E-Mail Adresse gesendet, sodaß Sie stets auf dem aktuellsten Stand sind. Das Helpdesk enthält ausserdem eine separate Wissensdatenbank (FAQ), die Sie nach häufig auftretenden Fragen durchsuchen und die bereits vorhandenen Antworten lesen können. Die Wissensdatenbank (Knowledgebase, FAQ) ist nach Häufigkeit der Fragen und nach Thema sortiert.

Unternamensraum:

Keine Unternamensräume.

Seiten in diesem Namensraum:

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Navigation
Inhaltsverzeichnis
Drucken/exportieren