Kontakt

Betreiber des lokalen Netzwerks war die Firma S-NetworkX, die sich im Rückgebäude befand. Der Büroeingang befand sich im Rückgebäude rechts bei der Holztür. Die Server befanden sich im Rückgebäude im Lagerbereich im 1.Obergeschoss. Zuständig für alle technischen Fragen und Hilfeplugin-autotooltip__small plugin-autotooltip_bigHelpdesk

Das Help-Desk ist ein Online-Hilfe-System, das viele Hilfe-Systeme unter einer einzigen Plattform vereint. So bietet das Ticket-basierte System nicht nur einen Bugtracker, sondern auch Online-Support, Wissensdatenbank (Knowledgebase), eine FAQ mit den meistgestellten Fragen und Antworten und kann Aufträge, Anfragen und ToDos bearbeiten. Sie können über das Hilfe
zum Netzwerk ist Mikeplugin-autotooltip__small plugin-autotooltip_bigMike

Mein Name ist Mike und ich bin der Betreiber und Administrator dieser Website und deren Dienste. Der Name des Intranets entstand durch mein Avatar „Mikebert Miles“ aus Second Life (s. Bild). Ich betrieb viele Jahre hinweg einen eigenen OpenSIM-Server (Open Source Variante von Second Life) auf dem virtuelle Welten entstanden. Dieser OpenSIM-Server wurde im Eigenhosting natürlich im IntranetIntranetIntranet
. Zuständig für alle finanziellen Fragen und Ansprechpartner ist die Partnerin. Falls niemand im Büro ist klingeln Sie entweder an der Tür zum Lager (Rückgebäude oben), oder privat im Vordergebäude, Erdgeschoss links.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Navigation
Drucken/exportieren