Diskussion & Kommentare

:!: Du möchtest diese Webseite kommentieren oder diskutieren ? Schreibe bitte einfach unter diesem Text weiter !


Sina, 2009/02/11 18:37

Gratulation zur super informative Website über Opensim !! Die Bündelung der ganzen Informationen ist wirklich beeindruckend, danach hatte ich lange gesucht. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Bremen !

Hannes, 2009/06/14 19:07

Endlich hab ich mal eine deutschsprachige Webseite zu Opensim gefunden die wirklich nützlich ist. Bei anderen muss man ewig in Foren rumsuchen und bekommt trotzdem oft nur spekulative Antworten ala „musst du ausprobieren, ich weiss es auch nicht so genau“.

Johannes, 2009/08/16 14:26

Super ! Klasse gemacht !

Navigation

Alternative Startseite
Helpdesk
Links
Maps
Radio
Suchmaschine


Drucken/exportieren